So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.
webpsychiater
webpsychiater, Dr. Med.
Kategorie: Neurologie
Zufriedene Kunden: 2325
Erfahrung:  Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
53212237
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Neurologie hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

Hallo Ich habe heute nacht einen anfall bekommen (epelepsie)

Kundenfrage

Hallo
Ich habe heute nacht einen anfall bekommen (epelepsie) und möchte mich jetzt entlich mal oberieren lassen was für möglichkeiten giebt es und wo ist es besser da ich in kork schon war da war ich nicht kanns zufrieden drum möchte ich mal nach bielefeld
hochachtungsvoll
Volker Baumann
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Neurologie
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Abend !

Möglicherweise wird man sie enttäuschen müssen. Nicht alle Formen von Epilepsie lassen sich operativ in den Griff bekommen. Erfolge sind besonders bei der sog. fokalen Epilepsie möglich, d.h. es muss eine einzelne Hirnregion nach einer Verletzung oder Narbenbildung die Ursache der Anfälle sein.

Bei einer seit der frühen Kindheit bestehenden Erkrankung sehe ich persönlich die Chancen leider geringer. Sicher wären aber Epilepsie-Zentren wie Bethel / Bielefeld eine gute Wahl, um sich über die Behandlungsmöglichkeiten zu informieren und ggf. ihre jetzige Behandlung zu verbessern.