So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.
webpsychiater
webpsychiater, Dr. Med.
Kategorie: Neurologie
Zufriedene Kunden: 2325
Erfahrung:  Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
53212237
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Neurologie hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

Hallo, ich suche f r mich einen/ eine Neurologen mein Wohnort

Kundenfrage

Hallo,
ich suche für mich einen/ eine Neurologen mein Wohnort ist Reinickendorf.
mein Zusstand ist sehr instabil ich befinde mich mitten in einer Insolvenz ( Firma ) und weiss mir kaum noch Rat .
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Neurologie
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nur zur Nachfrage :

Ich vermute, dass ihr Hausarzt ihnen eher eine Psychiater bzw. Nervenarzt empfohlen hat, es also schwerpunktmässig um ihre psychische Belastung geht, oder ?

Ein Neurologe würde organische Erkrankungen der Nerven (z.B. eine Nervenentzündung, Hirntumore oder sonstige körperlich bedingte Erkrankungen des zentralen Nervensystems behandeln).

Hier finden Sie Kolleginnen und Kollegen, die in Frage kommen könnten.

Ich persönlich kenne den Kollegen Teschke, den ich empfehlen kann. Aber natürlich sind die anderen Kollegen ebenso qualifiziert.

Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn sich noch weitere Rückfragen ergeben sollte, beantworte ich sie gerne. Sonst würde ich mich über das AKZEPTIEREN der Antwort freuen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Neurologie