So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Neurologie
Zufriedene Kunden: 422
Erfahrung:  Ausbildung spezielle Schmerztherapie, 21 Jahre Betreuung neurol. erkrankter Patienten
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Neurologie hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Ich habe fter zittrige Beine und gestern beim Heurologen hat

Kundenfrage

Ich habe öfter "zittrige Beine" und gestern beim Neurologen hat dieser festgestellt, dass mein Oberschenkelmuskel nicht so schnell wieder in seine Ursprungssituation zurück geht wie es eigentlich sein solte. Hat er mir auch gezeigt (mit dem Hämmerchen drauf gehauen). Als Diagnose hat er "Myokymien" festgestellt. Nun soll ich in ein Krankenhaus fahren und das untersuchen lassen. Er sagt, dass das sehr selten wäre?! Ws ist das nun? Was lebensgefährliches oder muss ich in den Rollstuhl?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Neurologie
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend,

meinen Sie vielleicht "Myoklonien"?

Dr. G.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn ich "Myokymien" schreibe dann meine ich das auch!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort:.