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Dr. Zecha
Dr. Zecha, Arzt
Kategorie: Neurologie
Zufriedene Kunden: 217
Erfahrung:  Facharzt für Urologie, Notfallmedizin. Langjährige Erfahrungen in der operativen Medizin, Onkologie,
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Dr. Zecha ist jetzt online.

Sehr geehrte damen und herren Mein Mann leidet an sehr schweren

Kundenfrage

Sehr geehrte damen und herren
Mein Mann leidet an sehr schweren Depressionen und suchte um die IV Pension an. Hat man da eine Chance. Er ist nicht mehr belastbar und muss viel tabletten einnehmen. er ist auch in ständiger psychiatrischer betreuung. Vielen Dank Herzog
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Neurologie
Experte:  Dr. Zecha hat geantwortet vor 7 Jahren.

Guten Abend,

 

mit einer diagnostizierten Depression, welche eindeutig arbeitsunfähig macht (durch die Erkrankung selbst oder die Medikamente) kann eine IV- Pension entschieden werden. Dafür muß der Antrag eingereicht und in ein Gutachten vom Psychiater bestellt werden (darum kümmert sich in der Regel die IV- Pensionskasse).

 

Freundliche Grüße und alles Gute für Sie und Ihren Mann!

H. Zecha

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Diese Frage wurde nur unter der Voraussetzung beantwortet, dass
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Experte:  Dr. Zecha hat geantwortet vor 7 Jahren.
1. Zahlungserinnerung


Sehr geehrter Kunde,

es wird Ihnen wahrscheinlich entgangen sein, dass Sie für die erhaltene Leistung der Beantwortung Ihrer Frage die Zahlung durch das Drücken
der Schaltfläche "Akzeptieren" noch nicht vollendet haben. Wir bitten Sie höflich, dies bis zum 15.08.2010.2010 nachzuholen.
Just Answer ist kein kostenfreies Forum. Dies ist schon aus standesrechtlichen Gründen nicht möglich. Insoweit wird auf die allgemeinen
Geschäftsbedingungen verwiesen. Das Geld für die Bezahlung haben Sie schon deponiert. Nun sollten Sie, um weitere rechtliche Unannehmlichkeiten
zu ersparen, die Zahlung abschließen. Wenn Sie mit meiner Antwort nicht zufrieden waren, lassen Sie mich dies bitte wissen, dann kann ich versuchen, meine Antwort zu präzisieren oder einen anderen Experten vorschlagen.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
H. Zecha
Experte:  Dr. Zecha hat geantwortet vor 7 Jahren.
2. Zahlungserinnerung


Sehr geehrter Kunde,

es wird Ihnen wahrscheinlich entgangen sein, dass Sie für die erhaltene Leistung der Beantwortung Ihrer Frage die Zahlung durch das Drücken
der Schaltfläche "Akzeptieren" noch nicht vollendet haben. Wir bitten Sie höflich, dies bis zum 18.08.2010.2010 nachzuholen. Das Geld für die Bezahlung
haben Sie schon deponiert. Nun sollten Sie, um weitere rechtliche Unannehmlichkeiten zu ersparen, die Zahlung abschließen. Aus standesrechtlichen Gründen
ist es für uns nicht zulässig, unendgeltlich Auskunft zu geben. Wenn Sie mit meiner Antwort nicht zufrieden waren, lassen Sie mich dies bitte wissen, dann
kann ich versuchen, meine Antwort zu präzisieren oder einen anderen Experten vorschlagen.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
H. Zecha
Experte:  Dr. Zecha hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

da Sie bislang nicht auf unsere Aufforderungen reagiert haben, leiten wir Ihren Fall an unsere Rechtsabteilung.

Mit freundlichen Grüßen
H. Zecha