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Dr. Zecha
Dr. Zecha, Arzt
Kategorie: Neurologie
Zufriedene Kunden: 217
Erfahrung:  Facharzt für Urologie, Notfallmedizin. Langjährige Erfahrungen in der operativen Medizin, Onkologie,
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Dr. Zecha ist jetzt online.

Sehr geehrter Hr. Doktor Ich habe seit einigen Wochen einen

Kundenfrage

Sehr geehrter Hr. Doktor

Ich habe seit einigen Wochen einen stechenden permaneneten Schmerz.
Der Schmerz zieht sich vom Gesaess Kugel bis zu dem Knie.
Meine Frau sagte, als sie mich massierte, dass Sie den Verlauf der Schmerzlinie
sieht und bei Massage, wird diese Linie heisser als die Umgebung.

Ich hatte vorher schon immer wieder Muskelkraempfe Oberschenkel hinten in der Nacht,
wo ich mich dann nicht mehr bewegen konnte.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Neurologie
Experte:  Dr. Zecha hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,

es ist wichtig die Ursache, der Schmerzen zu entschlüsseln. Dafür verantwortlich können Überbeanspruchung von Gelenken, Knochen, Muskulatur, Entzündungen der Weichteile (Muskel, Nerven, Haut), Verletzungen, Durchblutungsstörungen, Rückenbeschwerden, welche in das Bein ziehen, selten auch Tumore sein.
Um dies herauszufinden, sollten Sie sich zuerst einmal bei Ihrem Hausarzt/ Internisten vorstellen, dieser kann bestimmte Untersuchungen vornehmen, wenn er nicht weiterkommt, Sie einen Spezialisten (Internist zur Gefäßuntersuchung, Orthopäde) überweisen. Sie sollten mit einem Termin nicht zu lange warten, da sich bestimmte Erscheinungen (bleibend) verschlechtern können.

Freundliche Grüße und Gute Besserung!

H. Zecha
________________________________________________________________
Diese Frage wurde nur unter der Voraussetzung beantwortet, dass
Sie die AGB gelesen haben und bereit sind, meine Antwort entsprechend
den gesetzlichen Vorgaben zu akzeptieren.


Diese Informationen können den Besuch beim Arzt nicht ersetzen,
sondern können Ihnen helfen, sich auf das Gespräch mit dem Arzt
vorzubereiten.
Experte:  Dr. Zecha hat geantwortet vor 6 Jahren.
1. Mahnung


Sehr geehrter Kunde,

es wird Ihnen wahrscheinlich entgangen sein, dass Sie für die erhaltene Leistung der Beantwortung Ihrer Frage die Zahlung durch das Drücken
der Schaltfläche "Akzeptieren" noch nicht vollendet haben. Wir bitten Sie höflich, dies bis zum 15.08.2010.2010 nachzuholen.
Just Answer ist kein kostenfreies Forum. Dies ist schon aus standesrechtlichen Gründen nicht möglich. Insoweit wird auf die allgemeinen
Geschäftsbedingungen verwiesen. Das Geld für die Bezahlung haben Sie schon deponiert. Nun sollten Sie, um weitere rechtliche Unannehmlichkeiten
zu ersparen, die Zahlung abschließen. Wenn Sie mit meiner Antwort nicht zufrieden waren, lassen Sie mich dies bitte wissen, dann kann ich versuchen, meine Antwort zu präzisieren oder einen anderen Experten vorschlagen.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
H. Zecha
Experte:  Dr. Zecha hat geantwortet vor 6 Jahren.
2. Zahlungserinnerung

Sehr geehrter Kunde,

es wird Ihnen wahrscheinlich entgangen sein, dass Sie für die erhaltene Leistung der Beantwortung Ihrer Frage die Zahlung durch das Drücken
der Schaltfläche "Akzeptieren" noch nicht vollendet haben. Wir bitten Sie höflich, dies bis zum 18.08.2010 nachzuholen. Das Geld für die Bezahlung
haben Sie schon deponiert. Nun sollten Sie, um weitere rechtliche Unannehmlichkeiten zu ersparen, die Zahlung abschließen. Aus standesrechtlichen Gründen
ist es für uns nicht zulässig, unendgeltlich Auskunft zu geben. Wenn Sie mit meiner Antwort nicht zufrieden waren, lassen Sie mich dies bitte wissen, dann
kann ich versuchen, meine Antwort zu präzisieren oder einen anderen Experten vorschlagen.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
H. Zecha
Experte:  Dr. Zecha hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

da Sie bislang nicht auf unsere Aufforderungen reagiert haben, leiten wir Ihren Fall an unsere Rechtsabteilung.

Mit freundlichen Grüßen
H. Zecha

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