So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMINAROSA.
COMINAROSA
COMINAROSA, Dipl.Ing.
Kategorie: Netzwerk
Zufriedene Kunden: 7
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Netzwerk hier ein
COMINAROSA ist jetzt online.

ich habe keine oder nur eine sehr eingeschränkte Internetverbindung.

Kundenfrage

ich habe keine oder nur eine sehr eingeschränkte Internetverbindung. Ups hat dies überprüft, meint die Netzwerkkarte sei kaputtt, ich soll mich direkt mit ihnen in verbindung setzen
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Netzwerk
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie sind hier bei JustAnswer gelandet, einem Hersteller- und Anbieterunabhängigen Expertenportal.
Wenn UPS bereits den Defekt an der Netzwerkkarte festgestellt hat, dann müssten sie die Netzwerkkarte austauschen. Dafür sind wir jedoch der falsche Ansprechpartner.
Ich könnte ihnen lediglich eine Beschreibung geben, wie sie das im einzelnen machen müssen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
wer tauscht mitr die netzwerkkarte aus, ups meinte sie machen das?
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.
An wen hat UPS sie denn genau verwiesen?
Wir sind wie gesagt ein unabhängiges Expertenportal und haben eigendlich mit UPS nichts zu tun. Da wir keine werkstätten und vor-Ort-Servicekräfte haben können wir ihnen die Karte auch nicht austauschen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Netzwerk