So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Netzwerk
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Netzwerk hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

ich habe ein LTE Anschluss bekommen, der funktioniert nur über

Kundenfrage

ich habe ein LTE Anschluss bekommen, der funktioniert nur über Netzwerkkabel. Was muss man berücksichtigen, dass er auch mit WLAN funktioniert.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Netzwerk
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Zunächst mal muss als Vorraussetzung beim LTE Wlan aktiv sein und DHCP eingeschaltet sein. Dazu muss am Rechner der richtige Wlan Treiber installiert werden. Die Treiber die Windows mitbringt funktionieren häufig nicht richtig.
Vista verfügt über einen Assistenten für Drahtlosnetzwerke. Diesen rufen sie bitte auf.
In diesem assistenten werden ihnen dann alle verfügbaren Wlans angezeigt. Dort wählen sie ihr eigenes Wlan aus und melden sich dort mit dem Schlüssel an. Die Verbindung wird dann bei richtiger Konfiguration des LTE automatisch hergestellt.
Wenn das nicht funktioniert dann geben sie mir bitte genau an wie sie vorgegangen sind und was angezeigt wird.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gut, werde ich dann morgen am Abend nochmals versuchen und mich wieder bei ihnen melden, vorerst vielen Dank.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Alles klar. Ich warte dann auf ihre Rückmeldung

Ähnliche Fragen in der Kategorie Netzwerk