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COMINAROSA
COMINAROSA, Dipl.Ing.
Kategorie: Allgemein
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
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Ich werde hier ständig irre gefühert. Kontoangaben werden gemacht

Kundenfrage

Ich werde hier ständig irre gefühert. Kontoangaben werden gemacht und ich bekomme keinen Experten zu meiner Frage!!!!!
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Netzwerk
Experte:  COMINAROSA hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Da es Ihnen gelungen ist, diese Mitteilung ins Portal zu stellen, können wir auch innerhalb dieser "Frage" weiterarbeiten.

Nutzen Sie für die Eingabe Ihrer Frage einfach die Textbox hierunter und senden Sie mit dem Schalter "Dem Experten antworten" ab.

Sofern ich Ihnen fachlich helfen kann, erhalten Sie dann von mir Antwort, ansonsten leite ich Ihre Frage weiter.

MFG
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich wollte nicht hier eine Antwort für 25,-€ haben sondern die Antwort an meine bisherige Frage wegen Website Problem. Die Frage wurde mit 20,-€ bewertet. Ihre njichtsagende Antwort wird von mir nicht mit 25,-€!!! honoriert.

Die bisherige Frage:Program C:\Program Files\nt.Explorer\explore.exe:

This application requestedto terminate it inusual way. Please contact the application support for more information.

Deutsch:

Ein Problemmit dieser Werbseite hat bewirkt, daß Internet Explorer die Registerkarte geschlossen urneut geöffnet hat.

Somit rent derExplorer ständig hoch und runter, bis es blockiert. Eine prompte antwort wäre willkommen

Experte:  COMINAROSA hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

zur Vermeidung einer Zahlung für die alggemeinen Informationen, die ich Ihnen gegeben habe, hatte ich diese als Info-Anfrage deklariert.
Ihre eigentliche Frage konnte ich nicht sehen.

Zu Ihrer Frage bzw. der Fehlermeldung:

Diese kann leider mehrere Ursachen haben.
Es kann sowohl eih Hardware-Treiber-Problem vorliegen, als auch ein Befall mit "Schädlingen".

Dringlicher wäre zuerst die Abklärung, ob Sie Viren auf dem System haben.

Daher bitte folgendes durchführen:

Download dieses Virenscanners: Malwarebytes (Link führt zur Downloadseite)
Dann herunterfahren Ihres PC.
Start Ihres PC im "Abgesicherten Modus", dazu direkt nach Power On die F8 - Taste drücken. Aus der Startauswahl könen Sie dann mit den Pfeiltasten für Auf und Ab den Eintrag "Abgesicherter Modus" anwählen. Wenn dieser markiert ist - Entertaste drücken.

Nun installieren vom Download den Scanner und führen gleich einen Systemscan durch.
Nach dessen Abschluß bitte wieder normal starten.
Nun sicherheitshalber noch dieses Bereinigungsprogramm donloaden: Ccleaner
Samit bereinigen Sie die Registry.
Dann sollte das System wieder normal laufen.

Ansonsten bitte wieder über diese Frage melden.

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Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

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Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.




Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo lieber Expert! Danke für die Information! Leider komme ich mit meinem Laptop nicht ins Internet, sondern muß alle Nachrichten zum 2. Laptop umleiten, um sie anzuschauen und lesen. Ich neige dazu, die Recovery CD zu nehmen und eine neue Vista Instalation durchühren. Immerhin vielen Dank für Ihre Mühe!

Ihr

 

Rene Chlumsky

Experte:  COMINAROSA hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

sorry für die verzögerte Reaktion, aber es scheint technische Probleme auf dem Portal zu geben.

Bevor Sie einbe komplette Neuinstallation durchführen, versuchen Sie es bitte mal mit der Nutzung eines Wiederherstellungspunktes.

Mit etwas Glück haben Sie einen relativ aktuellen Wiederherstellungspunkt im System.

Um diesen zu nutzen, bitte komplett ausschalten und nach dem erneuten Einschalten sofort F8 - ruhig auch mehrmals - drücken.

Es sollte die sog. Startauswahl erscheinen.

Hier wählen Sie bitte zunächst mittels der Pfeiltaste für "Abwärts" den Eintrag
"Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" und dann ENTER.

Bitte etwas Geduld, das Einspielen eines WP kann etwas dauern.



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Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

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COMINAROSA und weitere Experten für Netzwerk sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo lieber Expert! Es hat keinen Erfolg gebracht. Ich habe die m eisten Programme außer IE auf eine mobile Festplatte ausgelagert und mit der Neuinstalation begonnen.

Vielen Dank für Ihre Mühe! Ein schönes WE! Rene Chlumsky

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Herr Expert!

Es wurden trotz Ihre Antwort 25 .-€ abgebucht. Ich bitte Sie darum, die Rückzahlung zu veranlassen. Vielen Dank! MfG Rene Chlumsky

Experte:  COMINAROSA hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Chlumsky,

die Abbuchung ist nur eine Anzahlung und wird als Guthaben in Ihrem Benutzerkonto geführt.

Ich veranlasse parallel zu dieser antwort die Rückerstattung.

Sie erhalten dazu separat Nachricht von unserem Kundendienst, kann aber etwas dauern.

MFG

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