So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thorsten.Bischof.
Thorsten.Bischof
Thorsten.Bischof, EDV Leiter
Kategorie: Netzwerk
Zufriedene Kunden: 120
Erfahrung:  Leiter EDV und Telekommunikationsservice
62113083
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Netzwerk hier ein
Thorsten.Bischof ist jetzt online.

habe einen wlan drucker..mit kabel funktioniert er aber wenn

Kundenfrage

habe einen wlan drucker..mit kabel funktioniert er aber wenn ich über w lan drucken will hat er keine verbindung..meine frage ist ..muss ich die einstellungen am drucker vornehmen oder am pc?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Netzwerk
Experte:  Thorsten.Bischof hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag mein Name ist Thorsten Bischof

Ich berate sie in Fragen im Bereich Windows Server und PC´s, Netzwerktechnik sowie im Bereich der Telefonie ?

Hallo

Ist der Drucker schon im WLAN angemeldet ? Dieses geht sonst oft über die mitgelieferten Installationnscd´s am PC.

Haben sie eine Firewall installiert ?

Die blockt solche Druckaufträge auch öfter.

Welches Druckermodell ist das denn.

Gruß

Thorsten Bischof