So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tb179.
tb179
tb179, IT-Specialist
Kategorie: Netzwerk
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung:  Über 10 Jahre Berufserfahrung im Endkundensupport für Computer und mobile Geräte
41102556
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Netzwerk hier ein
tb179 ist jetzt online.

Hallo, Mein Netzwerkadapter funktioniert nicht mehr, was kann

Kundenfrage

Hallo,
Mein Netzwerkadapter funktioniert nicht mehr, was kann ich tun. MeinPC Desktop iPower
G 3710 (Reg. Nr. PTU 51020030030EE0F2700) noch Garantie bis April 2012.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Netzwerk
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Willkommen bei Justanswer. Für Ihr PC Modell existieren leider keine offiziellen Windows 7 Treiber, sondern nur Treiber für Windows Vista. In manchen Fällen funktioniert der Vista Treiber auch unter Windows 7. Versuchen Sie den Netzwerktreiber von der Packard Bell FTP Seite herunterzuladen und zu installieren:
Wählen Sie hier die Datei Intel_LAN_95290.exe
Sollte dies nicht helfen, so empfehle ich die Verwendung einer Recovery DVD, um Ihr System in den Werkszustand zurückzusetzen. Die DVD erhalten Sie bei der Packard Bell Support Hotline unter: 0900 - 1 11 11 55 / 0,99 € pro Minute