So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tringler.
tringler
tringler, Informatiker
Kategorie: Netzwerk
Zufriedene Kunden: 164
Erfahrung:  Juniper Internet Associate Juniper SSL VPN Specialist
46678331
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Netzwerk hier ein
tringler ist jetzt online.

Hallo. ich (schwerh rig, 85 Jahre alt) habe die Software f r

Kundenfrage

Hallo. ich (schwerhörig, 85 Jahre alt) habe die Software für meinen Scanjet 3800 Modell FCLSD-0512 Fabr.Nr. CN72CA10DT entfernt und nach Neustart des PC wieder aufgeladen.
Der Fehler tritt weiter auf: "Unbekannter Fehler beim Drucker (1206)". Der Drucker druckt aber einwandfrei z.B. Word-Texte. Nach Kopierstart kommt obige Fehlermeldung und danach wird ein Bogen DIN A4 unbedruckt ausgeschoben und der Schlitten des Scanners bleibt aber stehen. Da ich in den Fehlerbeschreibungen nichts dergleichen gefunden habe, bitte ich Sie um Prüfung und Ihren Ratschlag zur Abhilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Karl Heinz Schlichthärle
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Netzwerk
Experte:  tringler hat geantwortet vor 6 Jahren.
Um welchen Drucker geht es Marke/Modell?
Experte:  tringler hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich bitte um Rückmeldung. Vielen Dank, Thomas Ringler