So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Ninjaandy.
Ninjaandy
Ninjaandy, Informatiker
Kategorie: Netzwerk
Zufriedene Kunden: 41
Erfahrung:  IHK Abschluss (Fachinformatiker: Systemintegration); Abschlussnote: 2; Abschlussthema: IT-Sicherheit im Netzwerk
57303526
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Netzwerk hier ein
Ninjaandy ist jetzt online.

habe das problem bei fertigstellung von gamigo shotonline,

Kundenfrage

habe das problem: bei fertigstellung von gamigo shotonline, bekomme ich immer die meldung: " updateserver- info fehlerhaft; netzwerkstatus prüfen. ich weiß mir keinen rat mehr, pc und programme alle ok mfg richard
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Netzwerk
Experte:  Ninjaandy hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Fragesteller,

das Problem bei diesem Spiel und der Fehlermeldung kann mehrere Ursachen haben:

Die üblichste ist, die Firewall bzw. Firewallsoftware ist zu streng eingestellt und verhindert sämtlichen Traffic vom Spiel mit dem Internet.
Lösung: ShotOnline zu den Ausnahmen hinzufügen.

Eine andere Problematik ist, dass das Programm für das Update im Administratormodus ausgeführt werden muss. Dazu mit Rechtsklick auf das Programm klicken und "Als Administrator ausführen" anklicken.

In seltenen Fällen kann auch zum Beispiel AntiVirus Software dran schuld sein oder sogar das Service Pack (abhängnig vom Betriebssystem).
Sollte es weiter Probleme geben, einfach mal eine ältere Version (exe Datei) vom Spiel suchen und diese Installieren. Es mag zwar länger dauern bis sämtliche Updates heruntergeladen wurden, aber es sollte auch helfen.

MfG,
Andreas König-Dummer

Ähnliche Fragen in der Kategorie Netzwerk