So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Netzwerk
Zufriedene Kunden: 13789
Erfahrung:  Industrieelektroniker
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Netzwerk hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wie ich Ihnen bereits gesagt habe ist die CD zu meinem neu

Kundenfrage

Wie ich Ihnen bereits gesagt habe
ist die CD zu meinem neu erworbenen Drucker nicht in Ordnung nun müssen die Treiber
per Hand eingegeben müseen
Horst Brokate
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Netzwerk
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, mit wem haben Sie denn zuvor hier gesprochen? Normalerweise sollten Sie im jeweiligen Thread antworten allerdings haben Sie jetzt eine vollständig neue Frage eröffnet. Falls Sie es wünschen, würde ich Ihnen helfen jedoch benötige ich die exakte Druckerbezeichnung und Ihr verwendetes Betriebssystem damit ich den passenden Treiber raus suchen kann. Andernfalls gebe ich die Frage wieder frei, so das sich der entsprechende Experte der zu vor mit Ihnen gesprochen hat um Sie kümmert.

Gruss Günter
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hier geht es zu Ihrer ursprünglichen Frage:

http://www.justanswer.de/questions/42uas-mein-neu-gekauter-drucker-oki-da-geht-die-instalierungnicht


Antworten Sie dem Experten bitte immer nur unter seiner Antwort in der Textbox. Mit dem Akzeptieren der Antwort signalisieren Sie dem Experten dass Ihr Problem bereits zufriedenstellend gelöst worden ist.