So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMINAROSA.
COMINAROSA
COMINAROSA, Dipl.Ing.
Kategorie: Netzwerk
Zufriedene Kunden: 7
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Netzwerk hier ein
COMINAROSA ist jetzt online.

Hallo! Ich habe bei meinem Toshiba satellite L 300 D 250 ein

Kundenfrage

Hallo!
Ich habe bei meinem Toshiba satellite L 300 D 250 ein BIOS update von 1.60 auf 1.80 von der Toshiba Downloadseite gemacht, seitdem bootet es nicht mehr. Systemreparatur nicht möglich!

MfG
Peter
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Netzwerk
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Morgen Peter,

 

was geschieht denn genau? Welche Anzeige erscheint auf dem Display?

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Es konmmt nur der Reparaturbildschirm, habe alle Möglichkeiten versucht, aber es kommt immer nur REPARATUR nicht möglich, Im BIOS steht die Info System18 ich benötige die Version 16.

Das Bios lässt sich aber nicht mehr verändern , auch nicht mit Systemreparatur oder Systemwiederherstellung von Windows 7 geht einfach nichts mehr!

 

MfG

Peter Gratzer

Ähnliche Fragen in der Kategorie Netzwerk