So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an testbenutzer.
testbenutzer
testbenutzer, Herr
Kategorie: Netzwerk
Zufriedene Kunden: 4
Erfahrung:  keine
44719303
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Netzwerk hier ein
testbenutzer ist jetzt online.

Das Anfahren dauerte sehr lange.Habe mit MSE gescannt mit F5

Kundenfrage

Das Anfahren dauerte sehr lange.Habe mit MSE gescannt mit F5 Taste gebootet
Nun ist er im Moment schneller-aber beim Verlassen einer Seite erscheint immer noch PC
wie kann ich den Virus löschen?
Grüße
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Netzwerk
Experte:  testbenutzer hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hi,

 

also folgende Reienfolge beachten.

PC mit F5 Taste booten (vor dem Startbildschirm Windows XP/Vista/7)

Es erscheint eine Auswahlliste mit verschiedenen Möglichkeiten der Auswahl.

Bitte den Abgesicherten Modus wählen. System startet...dauert aber länger.

Das ist aber normal, weil im Abgesicherten Modus nur die notwendigsten Treiber des Systems geladen werden.

Nach der Anmeldung am System unter Administrator bitte das System Scannen lassen.

In der Hoffnung, das nun der Virus/Malware gefunden wurde MUSS das System neu gestartet werden.

 

Der Internet Explorer kann im Abgesicherten Modus höchst warscheinlich keine Internetseiten aufrufen.

 

Nach dem Neustart sollte wieder alles in Ordnung sein.

Der IE (Internet Explorer) befindet sich auf dem Desktop oder im Startmenü

 

Gruß T.Berndt

 

 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Netzwerk