So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an JAFA-Network.
JAFA-Network
JAFA-Network, Geschäftsführer
Kategorie: Netzwerk
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung:  15 Jahre Erfahrung im Bereich Computer, Hardware u. Programmierung für Windowssysteme -Client/Server
44724141
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Netzwerk hier ein
JAFA-Network ist jetzt online.

Hallo, mein Computer meldet sich nach einiger Zeit (2-3 Stunsen)

Kundenfrage

Hallo,
mein Computer meldet sich nach einiger Zeit (2-3 Stunsen) selstständig yom Netzwerk ab.
Was kann ich tun?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Netzwerk
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ein paar Fragen vorweg, welches Betriebssystem verwenden Sie auf dem PC?

Haben Sie einen Virenscanner auf dem PC?

Haben Sie irgendwelche Software installiert oder Änderungen vorgenommen, bevor das Problem aufgetreten ist?

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Betribssystem Windows XP 32 Bit Servicepack 3
Vierenscanner avast
Keine änderungen.
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

bitte gehen Sie in die Systemsteuerung / System / Hardware / Gerätemanager und schauen sie nach Fehlermeldungen mit gelben Ausrufezeichen.

 

Bitte machen Sie zusätzlich einen Virenscann mit Avast.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network



Verändert von JAFA-Network am 04.08.2010 um 20:23 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Keine gelben Ausrufezeichen,
keine Viren

MFG
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

hätte mich jetzt gewundert wenn, was anderes bei raus gekommen wäre.

 

Dann müssen wir den nächsten Schritt gehen.

 

Überprüfung des Ruhezustandes:

 

Bitte verwenden Sie den folgenden Link um Ihr System zu überprüfen:

 

http://www.computerleben.net/artikel/Ruhezustand_aktivierendeaktivieren-262.html

 

Wenn eine Aktivierung vorliegen sollte, bitte Deaktivieren, ansonsten so lassen.

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Auch der Ruhezustand war nicht aktiviert.
Ebendso ist der Energiesparmodus der Netzwerkkarte ausgeschaltet.
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,


wann tritt das Problem auf, eventuell wenn Sie spielen, größere Daten verarbeiten (Grafikprogramme) oder einfach nur so, auch wenn dem PC keine Leistung abgefordert wird.

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Einfach nur so
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

meine Vermutung ist das die CPU zu heiß wird und Windows abschaltet, ich weiß nun nicht wie alt Ihr Gerät ist und ob noch Garantie besteht.

 

Letztendlich bleiben diese 3 Möglichkeiten nur noch übrig:

 

Auf die Herstellerseite nach Updates für die Hardware nachschauen ob es aktuelle Treiber vorhanden sind, auch nach Updates von Ihren Programmen nachsehen.

 

Sollten Sie keine neuen Treiber finden, führen Sie mit der Windows CD eine Reparatur -Installation durch.

 

Wenn dies auch nicht den erwünschten Erfolg bringt, bleibt Ihnen erst mal nur eine Neuinstallation von Windows als letzte Möglichkeit.

 

Tritt der Fehler nach einer Neuinstallation wieder auf, liegt ein Hardware Defekt vor.

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Danke, XXXXX XXXXX die Antwort gelesen haben, Sofern Sie keine Rückfragen mehr an mich haben würde ich Sie abschließend noch um die Akzeptierung der Antwort bitten.

 

Sollten Sie nicht zufrieden gewesen sein, können Sie unter folgendem Link eine Rückerstattung Ihres gezahlten Geldes veranlassen.

 

http://www.justanswer.de/refund/refund.aspx

 

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Ähnliche Fragen in der Kategorie Netzwerk