So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Kraftradklinik.
Kraftradklinik
Kraftradklinik, 2-Rad Mechanikermeister
Kategorie: Motorrad
Zufriedene Kunden: 442
Erfahrung:  2-Rad Mechanikermeister, 20 Jahre Erfahrung in 2-Rad-Technik, Helme, Bekleidung
31143379
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Motorrad hier ein
Kraftradklinik ist jetzt online.

Harley EVO Big Twin , Baujahr 1985.Kurz nach dem Start geht

Kundenfrage

Harley EVO Big Twin , Baujahr 1985. Kurz nach dem Start geht Maschine immer aus. Nach mehrmaligen Startvorgängen geht gar nichts mehr - nicht mal das klackern des Anlassers bzw. Startrelais. Wenn ich Zündung einschalte funktioniert aber alles andere wie Licht/Blinker/Hupe. Anlasser und Startrelais wurde etwa vor 3 Jahren in Werkstatt erneut. Batterie ist neu und okay. Kann es am Zündschloss oder Starterknopf liegen ???


 


Hi, ich hab's mittlerweile selbst gefunden und meine Freude darüber ist sehr groß Laughing.


Habe Kontakte vom Zündschloss sowie Starterknopf und Killschalter


gereinigt sowie mit Kontaktspray besprüht.


Danach Batterie provisorisch angeschlossen und nun klackert das Startrelais wieder ... und ich hab's öfters ausprobiert. Klappt


bestensCool !!


Nun - jetzt muss ich die fast leere Batterie laden und dann sollte


auch wieder genug Batteriestrom für den Anlasser vorhanden sein. 


.. Die gezahlten 15 € schenke ich Ihnen !! Cool


 


 


 


 


 

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Motorrad

Ähnliche Fragen in der Kategorie Motorrad