So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Kraftradklinik.
Kraftradklinik
Kraftradklinik, 2-Rad Mechanikermeister
Kategorie: Motorrad
Zufriedene Kunden: 442
Erfahrung:  2-Rad Mechanikermeister, 20 Jahre Erfahrung in 2-Rad-Technik, Helme, Bekleidung
31143379
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Motorrad hier ein
Kraftradklinik ist jetzt online.

Hallo , habe ein Problem mit meiner Ducati monster zdm900m

Kundenfrage

Hallo , habe ein Problem mit meiner Ducati monster zdm900m BJ1997 . bei einer Fahrt im letzten Jahr verlor sie plötzlich leistung und konnte nur noch rappelnd mit 120 km/h nach hause befördert werden. Danach hab ich sie abgestellt und auf defekte zündkerzen gehofft. Habe dann iridium Zündkerzen eingebaut (nach ca. 2 woche Stillstand) und es war wieder ok. Kein Leistungsverlust, bessere beschleunigung denn jeh ! :-) Jetzt habe ich sie aus dem Winterschlaf geholt und festgestellt dass sie wieder rapppelt, keine Leistung hat und kräftig aus dem Öleinfüllstutzen bläst.. Ursache Kolbenringe ? Ventile ? ... Was kann ich tun um die Fehlerquelle zu finden.

Besten Dank

Frank Munkewitz
Brüggen
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Motorrad

Ähnliche Fragen in der Kategorie Motorrad