So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H.D. Fritz.
H.D. Fritz
H.D. Fritz, Zweiradmechaniker - Meister
Kategorie: Motorrad
Zufriedene Kunden: 46
Erfahrung:  25 Jahre Erfahrung mit Harley - Davidson's /S&S geprüft
15809740
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Motorrad hier ein
H.D. Fritz ist jetzt online.

Hallo Ich habe mit meiner Harley Davidson Softtail classig

Kundenfrage

Hallo Ich habe mit meiner Harley Davidson Softtail classig Einspritzer ein elektrisches Problem,Ich fuhr mit ihr ,stellte sie ab und anschließend lies sie sich nicht mehr starten. Wenn ich von einer fremden Batterie Strom hole läuft meine Harley, es gehen auch die Instrumente wenn ich die Batterie weg nehme, geht sie aus und keine Anzeigen gehen. Habe bereits den Regler gewechseltaber keine reaktion. Die Batteriespannung ist 12 Volt gemessen mit Spannungsmesser. Sicherungen sind auch iO.Wer kann mir helfen Wäre euch sehr Dankbar Gruß Hartmut
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Motorrad
Experte:  H.D. Fritz hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

würde mal sagen die Batterie ist defekt.

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo, zuerst einmal Danke für die Info, wie ist es dann möglich dass wenn ich mit dem Spannungsmessgerät 12 Volt messe dann garnichts anzeigt? es müssten doch zumindest die Anzeigen glimmen. Ich bestelle jetzt eine Batterie und dann werden wir sehen. könnte sonst noch ein Fehler vorliegen? Bitte um Antwort

Gruß Hartmut