So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ScootersMotorcy...
ScootersMotorcycles
ScootersMotorcycles, Langzeit-Schrauber
Kategorie: Motorrad
Zufriedene Kunden: 325
Erfahrung:  Parts and Accessories Manager Harley-Davidson + Buell, Product Manager Big Bear Choppers
30950387
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Motorrad hier ein
ScootersMotorcycles ist jetzt online.

Hallo! Ich habe leider ein elecronic problem und bin am verzwiebeln!! Meine

Kundenfrage

Hallo!
Ich habe leider ein elecronic problem und bin am verzwiebeln!!
Meine Electra Glide UC Bj.:1990 hat immer aussetzer. Im unteren Drehzahlbereich läuft alles prima wenn ich jedoch höhere Drehzahl fahre ruckelt das Voltmeter dann vollaussetzer der elecric manchmal nur für ein paar sek. oder ich komme zum stehen-kann dann normal starten und wieder fahren 150 km oder nur 100m-werde scheissdrauf!
habe sämtliche kontakte überprüft.
Please -i need help!!
Hätte nächste woche besuch aus Holland für eine Bergtour - muss ich leider absagen.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Motorrad
Experte:  ScootersMotorcycles hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo, dieses Phänomen hatte ich letzten Herbst an meiner eigenen FLHTC. Ich dachte auch erst an die Stromversorgung, machte aber vorsorglich den gerade notwendigen grossen Wartungsdienst, wobei u.a. alle Oele, Filter und die Zündkerzen gewechselt wurden. Aus Neugier setzte ich mich drauf und machte eine Probefahrt. Und siehe da, es waren die beiden Kerzen, die bei hoher Leistung "einknickten". Seither habe ich bereits einige Ausflüge gemacht und bin immer wieder zu Hause angekommen. Strom ist leider sehr heimtückisch und kann überall zu Problemen führen. Mein Tipp: Immer bei den einfachsten Teilen zu suchen beginnen, denn die sind meist auch die anfälligsten.

Wichtig: Probieren Sie es zuerst aus und erst bei Erfolg die Antwort akzeptieren. Ansonsten bitte ich um folgende Daten zum Motorrad: Km-Stand, durchschnittliche Laufleistung/Jahr seit in Ihrem Besitz, Alter der Batterie. Bitte bis Samstag Abend antworten. Bin am Sonntag am "LoveRide" in Dübendorf in der Schweiz und kann dann leider keine Auskunft erteilen. Besten Dank fürs Verständnis. Viel Erfolg und have a safe ride.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke erstmal für diesen tipp, habe meiner dicken mutti alle elektrischen kontakte kontrolliert(3volle tage) und bin auf 2 kabelbeschädigungen gestossen,beim ausfahren kam das problem jedoch wieder - bei ca. 3200 rpm gas konstant zuckte der drehzahlmesser und das voltmeter kurz- motor stirbt manchmal ab manchmal nicht, ich tauschte den hallgeber von einer anderen harley-alles schien okay. Beim ausfahren mit meiner freundin-nach ca. 60-70 km ein kurzes ruckeln-voltmeter -drehzahlmesser, kann jedoch ohne probleme weiterfahren. Mir ist jedoch aufgefallen das bei konstantem gas ca. 3000-3500 diese zuckungen autreten. Mein verdacht liegt bei der vacuum operated electrical switch sein Wie funktioniert dieses teil? schöne grüsse

Ähnliche Fragen in der Kategorie Motorrad