So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Kraftradklinik.
Kraftradklinik
Kraftradklinik, 2-Rad Mechanikermeister
Kategorie: Motorrad
Zufriedene Kunden: 497
Erfahrung:  2-Rad Mechanikermeister, 20 Jahre Erfahrung in 2-Rad-Technik, Helme, Bekleidung
31143379
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Motorrad hier ein
Kraftradklinik ist jetzt online.

fahre eine yamaha -v-max bj-96 - sie bekommt irgendwie keinen

Kundenfrage

fahre eine yamaha -v-max bj-96 - sie bekommt irgendwie keinen sprit mal ja mal nein -der tank sitzt unter der sitzbank -die pumpe zieht an kommen einpaar tropfen -dann ist schluss - gestern ist sie noch gefahren -
gruß lutz hegert aus berlin
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Motorrad
Experte:  Kraftradklinik hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich für JustAnswer entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen möchte ich Ihre Frage beantworten.

Habe ich das richtig verstanden, dass die Pumpe läuft, aber es kommt kein Sprit mehr? Dann kann es sein, dass der Tank verdreckt ist und die Pumpe keinen Sprit mehr ziehen kann.

Bitte nochmal genau beschreiben, was passiert, wenn die Zündung angemacht wird. Rattert die Pumpe?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja es gibt ein kurzes geräusch -wenn man die finger ranhält fühlt man es auch - interessant ist das es am mittwoch auch nicht ging und gester lief sie - bin dann ne halbe stunde gefahren alles ganz normal - nach einer weiteren halben stunde wollte ich sie wieder starten - sie ging kurz an -gleich wieder aus -als ich nach dem benzin filter schaute war der fast leer -den habe ich ausgebaut und durchgepustet einwandfrei
gruß lutz
Experte:  Kraftradklinik hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo nochmal, bitte den Zufuhrschlauch von Benzinpumpe zu den Vergasern am vergaser abziehen und in einen Kanister hängen. Dann die Zündung einschalten und schauen, ob die Pumpe fördert. Wenn nicht, ist sie defekt. Danach bitte nochmals melden.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Motorrad