So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ScootersMotorcy...
ScootersMotorcycles
ScootersMotorcycles, Langzeit-Schrauber
Kategorie: Motorrad
Zufriedene Kunden: 325
Erfahrung:  Parts and Accessories Manager Harley-Davidson + Buell, Product Manager Big Bear Choppers
30950387
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Motorrad hier ein
ScootersMotorcycles ist jetzt online.

GPZ 900 R

Kundenfrage

Kawasacki GPZ 900 R BJ 1983 ich hab gerade die Kabel zum sicherungskassten erneuert nun bekomme ich keine Grüne Anzeige mehr im Tacho und das Motorrad läst sich nicht mehr starten sag mir das ein gang eingelegt ist obwohl der leerlauft drin ist
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Motorrad
Experte:  ScootersMotorcycles hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, überprüfen Sie alle Kabelverbindungen vom und zum Sicherungskasten mittels Messgerät auf Durchgang und insbesondere die Masseanschlüsse der Batterie sowie aller Anbauteile mit Erdung. Eine einzige Kaltlötstelle oder auch auf Isolierungsmantel geklemmte Verbindung kann zu Stromfehlern führen, da dann der Stromkreis unterbrochen oder beeinträchtigt wird. Dies kann z.B. auch der Leerlaufschalter sein, welcher den Stromkreis zur Zündung öffnet und schliesst. Falls dieser defekt ist, wird kein Leerlauf (grünes Licht) angezeigt und die Zündung "meint", dass ein Gang drin ist = kein Start möglich. Kontaktspray nutzt nur dort etwas, wo Korrosion vorhanden war, was nach einer Kabelerneuerung nur noch in den Steckkontakten vorkommen kann, weil diese meist übernommen werden. Äusserst selten aber auch möglich wäre ein Kabelbruch des neuen Kabelbaumes.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Motorrad