So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Motorrad
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Ausbildung bei Mercedes Benz unterhalb der Regelzeit abgeschlossen. Teilgebiet Krad
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Motorrad hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

Hallo Ich habe einen Bmw 525tds E34. Das Fahrzeug hat folgendes

Kundenfrage

Hallo Ich habe einen Bmw 525tds E34. Das Fahrzeug hat folgendes Problem Wennich in starte und wieder ausschalten will startet er von selber weiter ohne Zündungsstrom anlasser ist neu und Elektroteil auch
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Motorrad
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

bei ihrem Fahrzeug ist noch ein Zündrelais verbaut, welches wohl hakt. dadurch haben sie die Zündung quasi dauerhaft vorhanden. Das Relais kann ganz einfach getauscht werden und ihr Problem ist behoben. Es befindet sich im Relaiskasten im Motorraum. Kostenfaktor etwa 37 euro

Verändert von Onkelbenz am 17.09.2010 um 12:26 Uhr EST