So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Kraftradklinik.
Kraftradklinik
Kraftradklinik, 2-Rad Mechanikermeister
Kategorie: Motorrad
Zufriedene Kunden: 497
Erfahrung:  2-Rad Mechanikermeister, 20 Jahre Erfahrung in 2-Rad-Technik, Helme, Bekleidung
31143379
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Motorrad hier ein
Kraftradklinik ist jetzt online.

bei meiner honda vf 750 f h ngt nach einmaligem bremsen bremse

Kundenfrage

bei meiner honda vf 750 f hängt nach einmaligem bremsen bremse hinten fest kolben und bremsleitun wurden schon erneuert
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Motorrad
Experte:  Kraftradklinik hat geantwortet vor 6 Jahren.
Moin,

was ist denn jetzt neu gemacht worden? Sattel oder Kolben? Hat der hintere Bremsgeber genug Lüftspiel (eventuell Anschlag zu weit reingeschraubt, so daß der Kolben des Bremszylinders nicht weit genug zurück fährt) nicht

Da es sich wahrscheinlich um einen Schwimmsattel handelt, sollte die Zange auf dem Träger schön leichtgängig sein.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Motorrad