So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Kraftradklinik.
Kraftradklinik
Kraftradklinik, 2-Rad Mechanikermeister
Kategorie: Motorrad
Zufriedene Kunden: 497
Erfahrung:  2-Rad Mechanikermeister, 20 Jahre Erfahrung in 2-Rad-Technik, Helme, Bekleidung
31143379
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Motorrad hier ein
Kraftradklinik ist jetzt online.

Hallo! Fahre einen Yamaha Aerox 50ccm und suche Reperatursatz

Kundenfrage

Hallo! Fahre einen Yamaha Aerox 50ccm und suche Reperatursatz für Bremssattel und Bremspumpe. Wo könnte ich denn die bekommen? Ausser beim Yamaha Händler? Vielen Dank schonmal!
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Motorrad
Experte:  Kraftradklinik hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

leider habe ich auch keine Sätze als Zubehör gefunden bei Großhändlern und im Ausland. Somit wäre der Yamaha Händler die einzige Quelle.

Verändert von Kraftradklinik am 20.08.2010 um 19:06 Uhr EST