So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Kraftradklinik.
Kraftradklinik
Kraftradklinik, 2-Rad Mechanikermeister
Kategorie: Motorrad
Zufriedene Kunden: 497
Erfahrung:  2-Rad Mechanikermeister, 20 Jahre Erfahrung in 2-Rad-Technik, Helme, Bekleidung
31143379
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Motorrad hier ein
Kraftradklinik ist jetzt online.

Suche Anlasser f r Honda Shadow 125 VTMJC31-2001; beim Startversuch

Kundenfrage

Suche Anlasser für Honda Shadow 125 VTMJC31-2001; beim Startversuch gibt's mehrere Klickgeräusche vom Relais; nach Ausbau v Anlasser (auseinander genommen und gereinigt,
in gleicher Reihenfolge wieder zusammengebaut) an eine 12V Batterie gehängt: kurzes anlaufen des Starters, dann keine weitere Regung? Wat nu?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Motorrad
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo, bei ihnen sitzt der magnetstartschalter im anlasser fest, dies hat meistens verschleißursachen. leider können sie ihn nicht einzeln wechseln. benötigen sie eine bezugsadresse für das ersatzteil?
Experte:  Kraftradklinik hat geantwortet vor 6 Jahren.

Moin,


 


ein Magnetschalter befindet sich nicht im Anlasser. Wenn er zerlegt wurde, was genau wurde gereinigt? Kollektor abgeschliffen, weil er schwarz war? Wie sieht es mit der Länge der Kohlen aus?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Motorrad