So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Motorrad
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Ausbildung bei Mercedes Benz unterhalb der Regelzeit abgeschlossen. Teilgebiet Krad
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Motorrad hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

Hallo, ich fahre auf Mallorca einen Suzuki Ignes Diesel Zulassung

Kundenfrage

Hallo,
ich fahre auf Mallorca einen Suzuki Ignes Diesel Zulassung 2004. Leider hat uns die Klimaanlage im Stich gelassen. Unterhalb der Motorhaube verlor er Klimaflüssigkeit.
Auf Mallorca ist schlecht an dieses Ersatzteil zu kommen. Dieses Röhrchen was man
unterhalb des nummernschildes sieht ist defekt. War wohl schon mal geflickt worden. Wer kann mir helfen?
gruß
Christa
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Motorrad
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo,

leider werden sie um eine reparatur nicht herum kommen, wenn sie die klimaanlage weiterhin nutzen möchten, da das system einen druck von etwa 180bar aufbaut hilft da jede "flicklösung" auch nur vorübergehend. sie können es zwar je nach grad der beschädigung unter umständen löten lassen, jedoch rate ich davon ab, da dies nur ein geringer zeitlicher aufschub wäre oder umständen auch keine besserung bringen könnte, falls man das system nicht mehr richtig dicht bekommt. daher müssen sie wohl oder übel leider in die neuteile aufgrund des hochdrucksystems zurückgreifen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Motorrad