So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Motorrad
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Ausbildung bei Mercedes Benz unterhalb der Regelzeit abgeschlossen. Teilgebiet Krad
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Motorrad hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

habe quad herkules super sonic neue Zilinder mit kolben verbaut

Kundenfrage

habe quad herkules super sonic neue Zilinder mit kolben verbaut keine leistung und motor geht immer aus wenn mann kein gas gibt
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Motorrad
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, wenn das quad im leerlauf ausgeht ist entweder die düse verstopft, weil sie unsauber behandelt wurde oder der vergaser baut nicht genug unterdruck auf(viel wahrscheinlicher) daher denke ich, dass ein neuer vergaser die ursache ihres fehlers beheben wird
Onkelbenz und weitere Experten für Motorrad sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
kann es sein das der vergaser nur eine grössere düse braucht,weil der zylinder und kolben neu ist,oder ist der vergaser zu klein für zylinder und kolben,hab Zylinderkit airsal 50ccm t 6 racing,weis aber nicht welchen vergaser im Herkules super sonic verbaut ist.
Fahrzeug ist Herkules 50ccm super sonic,auserdem hat mein jetziger vergaser einen schlauch am vergaser der in richtung ölzug geht und ich nicht weis bei einem neuen vergaser,was das ist und was ich für einen vergaser brauche,da ich nur 50ccm fahren darf.
für diese antworten wäre ich dankbar
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
wenn sie die originalkolben verwendet haben und das fahrzeug weiterhin im "normalzustand" ist brauchen sie keine neue düse. haben sie den vergaser schon einmal gereinigt? evtl hat sich auch etwas dreck an den membranen abgesetzt, so dass der unterdruck nicht ausreichend ist

Ähnliche Fragen in der Kategorie Motorrad