So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ScootersMotorcy...
ScootersMotorcycles
ScootersMotorcycles, Langzeit-Schrauber
Kategorie: Motorrad
Zufriedene Kunden: 325
Erfahrung:  Parts and Accessories Manager Harley-Davidson + Buell, Product Manager Big Bear Choppers
30950387
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Motorrad hier ein
ScootersMotorcycles ist jetzt online.

Hallo Leute.. vielleicht kann mir ja jemand bei meinem Problem

Kundenfrage

Hallo Leute..
vielleicht kann mir ja jemand bei meinem Problem helfen:
Habe meine Dyna letztes jahr umbauen lassen, u.a. mit einer Up-site-Down-Gabel von Zodiac, die hat Standrohre mit 60mm.
Nun habe ich mir ein Windshield Original HD über Ebay gekauft. Es passt optisch und platzmäßig dran.
Aber ich finde keine Halterung für die 60mm-Standrohre der Gabel und weiß nun nicht wie ich das Windshield drankriegen soll?

Grüße
HeinerL.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Motorrad
Experte:  ScootersMotorcycles hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, schau mal bei "Drag Specialties" oder "W&W motorcycles" oder sogar bei "Zodiac" rein. Die haben alle auch metrische Zubehörhalter für Lenker- und Gabelstandrohrbefestigungen. Viel Erfolg dabei. Have a safe ride. ltrrtl

Ähnliche Fragen in der Kategorie Motorrad