So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Triplemaniac.
Triplemaniac
Triplemaniac, Zweiradmechaniker
Kategorie: Motorrad
Zufriedene Kunden: 0
Erfahrung:  2.Landessieger von Bayern 2001, 13 Jahre Erfahrung mit KTM, Triumph, Yamaha, ATV
45246797
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Motorrad hier ein
Triplemaniac ist jetzt online.

Hallo Herr H.D.Fritz, guten Morgen. Habe eine HD Big Twin

Kundenfrage

Hallo Herr H.D.Fritz,

guten Morgen.
Habe eine HD Big Twin gekauft.
Nun ist folegendes Problem.Der Motor hat eine Ultima Single Fire Zündanlage mit Led -Leuchte.Wenn der Motor warm wird geht er einfach aus und springt nicht mehr an.Nun habe ich im kalten Zustand den Zündfunken der Kerzen überprüft und der Funke ist permanent. Wenn der Motor aber heiß ist,hat die Kerze beim Startvorgang aber nur noch jeweils einen Funken und dann ist Schluß.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Motorrad
Experte:  Triplemaniac hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,das hört sich eigentlich nach dem Impulsgeber bzw.Pick-Up an,die oft im kalten zustand noch funktionieren u. dann je heißer der Motor wird macken macht,normalerweise dürfte man mal den Impulsgeber durchmessen lassen unter Umständen wär der Widerstandswert schon aussagekräftig,doch am besten wäre es ihn mit einem Spitzenspannungsmeßgerät prüfen zu lassen im kalten u. warmen zustand.Dazu wirst du eine Werkstatt aufsuchen müssen.

Verändert von Triplemaniac am 07.08.2010 um 20:35 Uhr EST