So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Kraftradklinik.
Kraftradklinik
Kraftradklinik, 2-Rad Mechanikermeister
Kategorie: Motorrad
Zufriedene Kunden: 497
Erfahrung:  2-Rad Mechanikermeister, 20 Jahre Erfahrung in 2-Rad-Technik, Helme, Bekleidung
31143379
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Motorrad hier ein
Kraftradklinik ist jetzt online.

Hallo, ich suche f r meine Kawaski EL 250 einen Heckgep cktr ger,

Kundenfrage

Hallo, ich suche für meine Kawaski EL 250 einen Heckgepäckträger, ist sehr schwer zu kriegen, gibt es annähernd baugleiche von anderen Firmen ?

Mit freundlichen Gruß

Dominikus Dallabetta
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Motorrad
Experte:  Kraftradklinik hat geantwortet vor 7 Jahren.
Moin,

bitte auf www.hepco-becker.de gehen, oben bei "Mein Bike" rechts weiter klicken und dann die EL250/252 auswählen. Es werden mehrere Teile ausgewiese, zB Gepäckbrücke, Satteltaschenträger, Sissybar mit Träger etc.
Kraftradklinik und weitere Experten für Motorrad sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Das hab ich auch schon raus gefunden, gibt es unter den Kawasaki Werkstätten die Möglichkeit ein preiswerten älteten Gepäckträger zu bekommen ? Gibt es vielleich eine Börse wo man sich hinwenden kann ?

Mfg

Dominikus Dallabetta

 

Experte:  Kraftradklinik hat geantwortet vor 7 Jahren.
Moin,

ob einzelne Kawa-Händler einen Träger vorrätig haben, kann ich nicht wissen. Entweder alle in Ihrer Umgebung telefonisch abklappern oder auf www.bike-teile.de mal suchen. Dort bieten Vertragshändler Teile neu oder gebraucht an.

Ansonsten ebay, Kleinanzeigenbörsen online wie zB. quoka.de, dhd24.de, markt.de, ebay Kleinanzeigen abklappern.

Viel Glück und Danke fürs akzeptieren.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Motorrad