So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Kraftradklinik.
Kraftradklinik
Kraftradklinik, 2-Rad Mechanikermeister
Kategorie: Motorrad
Zufriedene Kunden: 442
Erfahrung:  2-Rad Mechanikermeister, 20 Jahre Erfahrung in 2-Rad-Technik, Helme, Bekleidung
31143379
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Motorrad hier ein
Kraftradklinik ist jetzt online.

Meine GSX 750 ef hat ab 5000 Touren einen unruhigen Motorlauf

Kundenfrage

Meine GSX 750 ef hat ab 5000 Touren einen unruhigen Motorlauf und zieht nicht richtig durch. Der Drehzahlmesser steigt stark an und bei höherer Drehzahl sinkt die Anzeige wieder. Die CDI habe ich schon getauscht.
MFG
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Motorrad
Experte:  Kraftradklinik hat geantwortet vor 7 Jahren.
Moin,

bewegt sich nur die DZM Nadel ohne das die Drehzahl des Motors sich erhöht?
Oder dreht auch der Motor höher, ohne daß das Fahrzeug schneller wird?
CDI neu oder gebraucht?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Die DZM Nadel steigt in Relation der Motordrehzahl schneller an. Wenn ca. 9000 Touren erreicht sind auf dem DZM aber die Motodrehzahl noch nicht so hoch ist fällt sie wieder auf Normal ca. 7800 Touren. Die CDI war gebraucht aus einem funktionierenden Motor-
rad.
MFG

Ähnliche Fragen in der Kategorie Motorrad