So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ScootersMotorcy...
ScootersMotorcycles
ScootersMotorcycles, Langzeit-Schrauber
Kategorie: Motorrad
Zufriedene Kunden: 325
Erfahrung:  Parts and Accessories Manager Harley-Davidson + Buell, Product Manager Big Bear Choppers
30950387
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Motorrad hier ein
ScootersMotorcycles ist jetzt online.

Hallo Habe einen Rex Rs 460 4Taker wollte in starten sprang

Kundenfrage

Hallo Habe einen Rex Rs 460 4Taker wollte in starten sprang aber nicht an,danach ist mir aufgefallen das aus dem Luftfilter Benzin auslief,habe dan beim starten mal den Schlauch von Ventildeckel der auf den Luftfilter geht abgemacht und gesehee das er beim starten da den Srit raus schießt,was kann das sein.
mfg many
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Motorrad
Experte:  ScootersMotorcycles hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, ich gehe davon aus, dass Sie das Schwimmerventil penibelst sauber gereinigt haben und falls nicht, ist dies unbedingt nachzuholen. Dieses schliesst mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit nicht mehr vollständig und der Vergaser flutet das überschüssige Benzin in den LuFi. Dieses Symptom kann auch von gekürzten Vergaserfedern oder anderen misslungenen Tuning-Versuchen stammen. Ist der Vergaser original belassen, können diese technischen Änderungen als Ursachen ausgeschlossen werden.

Für weitere Fragen bitte auf diese Antwort antworten oder bei Akzeptierung der Antwort bitte ich um eine kurze Bewertung. Besten Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Motorrad