So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Motorrad
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Ausbildung bei Mercedes Benz unterhalb der Regelzeit abgeschlossen. Teilgebiet Krad
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Motorrad hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

hallo und guten abend,ich habe eine low raider custom bj 92

Kundenfrage

hallo und guten abend,ich habe eine low raider custom bj 92 im nowember gekauft.die maschine hatte ca. 5000 km auf dem tacho und sieht zop aus.der motor wurde mit einem sidewider kit überarbeitet,hat 97cbi s&s super e-vergaser,magneto m5 zündanlage,es wurden natürlich alle feinheiten wie ölpumpe nockenwellen stössel etc angepasst.
nun mein problem:trotz all gegenwätigen zündfunken(double fire) setzt der hintere zylinder immer wieder aus,wenn ich die zündkabel an der zündanlage wechsle wandert der fehler nicht auf den vorderen zylinder das ist rätzselhaft!
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Motorrad
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo,
bei ihnen ist der kontakt am zündverteiler defekt. abhilfe schftt eine neue verteilerkappe, da hier die kontakte integriert sind, falls sie ihn nicht mehr hinbekommen sollten.

probieren sie es aber vor einem neukauf mit dem vorsichtigen abschliff der kontakte. ggf auch nur reinigen. ansonsten können sie auch die anschlüsse der kabel kontrollieren, vielleicht stimmt hier auch was nicht. jedenfalls liegt der fehler definitiv in der verteilerkappe.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Motorrad