So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Kraftradklinik.
Kraftradklinik
Kraftradklinik, 2-Rad Mechanikermeister
Kategorie: Motorrad
Zufriedene Kunden: 497
Erfahrung:  2-Rad Mechanikermeister, 20 Jahre Erfahrung in 2-Rad-Technik, Helme, Bekleidung
31143379
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Motorrad hier ein
Kraftradklinik ist jetzt online.

meine v max Bauj. 2001 knallt beim Gas wegnehmen immer nach.

Kundenfrage

meine v max Bauj. 2001 knallt beim Gas wegnehmen immer nach. ich habe schon die kerzen geprüft.so weit io. habe festgestellt das die an den saugkanäle(den Fachbegriff kenn ich nicht) zwischen den Zylindern eingebauten gummidichtungen gerissen sind und die schellen wohl nicht mehr richtig abklemmen.hängt der fehler hier mit zusammen????
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Motorrad
Experte:  Kraftradklinik hat geantwortet vor 7 Jahren.
Moin,

das Knallen im Schiebebetrieb resultiert in der Tat aus dem zu mageren Leerlaufgemisch aufgrund der porösen Ansaugstutzen. Der Motor zieht dann sogenannte neben- oder Falschluft.

Die Gummis neu machen (lassen), danach das Leerlaufgemisch der Vergaser auf Yamaha Vorgabe einstellen (lassen). Dann sollte das Knallen der Vergangenheit angehören.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Motorrad