So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Kraftradklinik.
Kraftradklinik
Kraftradklinik, 2-Rad Mechanikermeister
Kategorie: Motorrad
Zufriedene Kunden: 497
Erfahrung:  2-Rad Mechanikermeister, 20 Jahre Erfahrung in 2-Rad-Technik, Helme, Bekleidung
31143379
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Motorrad hier ein
Kraftradklinik ist jetzt online.

Hi,meine T509 springt nicht an.Wenn ich den Schl ssel auf

Kundenfrage

Hi,
meine T509 springt nicht an.
Wenn ich den Schlüssel auf Zündung stelle geht der Zeiger der Temperaturanzeige bis zum Anschlag und bis High zurück, dort bleibt er stehen. Es geht kein Licht und kein Blinker bei angestellter Zündung. Wo liegt das Problem?

Gruß
Lutz
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Motorrad
Experte:  Kraftradklinik hat geantwortet vor 7 Jahren.
Moin,

ich bin im Thema Triumph nicht wirklich drin, kann mir aber vorstellen, daß die Stellung des Zeigers einen Fehlercode darstellen kann. Bei einigen Yamaha Modellen zB zeigt der Zeiger des Drehzahlmessers einen Fehler an (schwankt zwischen 0 und 8000 1/min), wenn zB der Stecker des Tankgebers nicht zusammen gesteckt ist. Bitte mal in die Bedienungsanleitung schauen, falls vorhanden. Sonst morgen einen Triumph Vertragshändler anrufen.

Tut mir leid, daß ich nicht weiterhelfen konnte.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Danke für die Antwort, ich kann da leider nichts mit anfangen.

 

Gruß

Lutz

Experte:  Kraftradklinik hat geantwortet vor 7 Jahren.
Moin,

naja, für solch eine Antwort erwarte ich tatsächlich nicht unbedingt eine Akzeptierung, aber der Hinweis auf den Vertragshändler kann doch zur Lösung des Problems führen. Laughing