So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ScootersMotorcy...
ScootersMotorcycles
ScootersMotorcycles, Langzeit-Schrauber
Kategorie: Motorrad
Zufriedene Kunden: 325
Erfahrung:  Parts and Accessories Manager Harley-Davidson + Buell, Product Manager Big Bear Choppers
30950387
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Motorrad hier ein
ScootersMotorcycles ist jetzt online.

Hallo Leute! Habe mir vor 2 Wochen Kawa ZX9R 900C gekauft

Kundenfrage

Hallo Leute! Habe mir vor 2 Wochen Kawa ZX9R 900C gekauft Bj.98 tolles teil,habe nur ein Problem war beim Tüff und es wurde festgestellt das mein Seitenständer im Gang nicht abschaltet woran kann das liegen? Habe mir bereits neuen Seitenständerschalter bestellt, oder gibt es noch andere fehlerquellen vielleicht Kabelbruch oder ähnliches? Mit den besten grüssen aus dem Sauerland bei geilstem Wetter Peter Hogrebe
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Motorrad
Experte:  ScootersMotorcycles hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, der Ständerschalter ist schon mal die erste Fehlerquelle, die ja bereits angegangen wird. Es kann natürlich ein Kabelbruch oder auch nur eine starke Korrosion am Schalter oder in den Litzenkabel vorliegen. Es kann auch am Neutral-Sensor liegen, welcher mit der grünen Lampe anzeigt, ob das Getriebe auf Null (0) steht.

Für weitere Fragen bitte auf diese Antwort antworten oder bei Akzeptierung der Antwort bitte ich um einen kurze Bewertung. Besten Dank.