So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Motorrad
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Ausbildung bei Mercedes Benz unterhalb der Regelzeit abgeschlossen. Teilgebiet Krad
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Motorrad hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

Hallo, ich hab Startproblem mit einem 50ccm Aprilia, ganz

Kundenfrage

Hallo,
ich hab Startproblem mit einem 50ccm Aprilia, ganz neu, 500km.
Startet nicht nach ca 2 Wochen stehen.
Manchmal mit Startpilot erfolgreich, heute nicht!
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Motorrad
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
um welches modell geht es bei ihnen? die aprilias haben häufig probleme mit dem vergaser bzw dem k-filter, sofern ihr modell einen besitzt. um die genaue fehlerquelle bestimmen zu können, benötige ich das modell
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Motorrad
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung: Ausbildung bei Mercedes Benz unterhalb der Regelzeit abgeschlossen. Teilgebiet Krad
Onkelbenz und weitere Experten für Motorrad sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Kraftradklinik hat geantwortet vor 7 Jahren.
Moin,

da das Fahrzeug noch ganz neu ist und sicherlich noch innerhalb der Garantiezeit, würde ich raten, nicht selber daran herumzuschrauben um eben diese Garantieansprüche nicht zu gefährden.

Ab damit zur Vertragswerkstatt und den Fehler beheben lassen.