So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ScootersMotorcy...
ScootersMotorcycles
ScootersMotorcycles, Langzeit-Schrauber
Kategorie: Motorrad
Zufriedene Kunden: 325
Erfahrung:  Parts and Accessories Manager Harley-Davidson + Buell, Product Manager Big Bear Choppers
30950387
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Motorrad hier ein
ScootersMotorcycles ist jetzt online.

rocker c 2008 3000km macht knisterne ger usche beim starken

Kundenfrage

rocker c 2008 3000km macht knisterne geräusche beim starken beschleunigen
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Motorrad
Experte:  ScootersMotorcycles hat geantwortet vor 7 Jahren.
ACHTUNG identische Antwort, da Sie die Frage doppelt gepostet haben.

Hallo, bei einem so neuen Fahrzeug besteht normalerweise noch Garantieanspruch. Ich empfehle Ihnen darum den sofortigen Besuch beim HD-Dealer zur Untersuchung des Geräuschs. Da die Maschine noch sehr wenige Km Laufleistung hat, kann es sein, dass Nachstellarbeiten bei den letzten Wartungen nicht oder nur mangelhaft durchgeführt wurden und dies zu diesen Geräuschen führt. Es kann an einer verstellten Zündung liegen oder lediglich an losen Anbauteilen, welche auf zunehmende Vibrationen reagieren. es könnte aber auch ein mechanischer Fehler vorliegen, welcher mit einer Ferndiagnose nur sehr schwer definiert werden kann. Ich möchte mich darum nicht aufs Glatteis begeben und mit Falschdiagnosen Ängste schüren, die nicht nötig sind.

Für weitere Fragen bitte auf diese Antwort antworten oder bei Akzeptierung der Antwort bitte ich um eine kurze Bewertung. Besten Dank. Have a safe ride. ltrrtl

Ähnliche Fragen in der Kategorie Motorrad