So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Kraftradklinik.
Kraftradklinik
Kraftradklinik, 2-Rad Mechanikermeister
Kategorie: Motorrad
Zufriedene Kunden: 497
Erfahrung:  2-Rad Mechanikermeister, 20 Jahre Erfahrung in 2-Rad-Technik, Helme, Bekleidung
31143379
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Motorrad hier ein
Kraftradklinik ist jetzt online.

Habe eine Aprilia RX50 und ie springt mir nicht an habe schon

Kundenfrage

Habe eine Aprilia RX50 und ie springt mir nicht an habe schon alles versucht und weiß nicht mehr weiter würde gerne wieder fahren.
Mfg. Johannes Lenz
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Motorrad
Experte:  Kraftradklinik hat geantwortet vor 7 Jahren.
Moin,

die übliche Vorgehensweise wäre: Kommt Sprit am vergaser an? Ist ein Zündfunke da? Ist ausreichend Kompression da? Ist eins von diesen Dingen nicht vorhanden -> nix anspringen.

Neue Zündkerze ist ja drinnen. Funke da?
Vergaser wurde gereinigt. Schwimmerkammer ist voll und es kommt Sprit ins Venturirohr?
Die RX hat noch nen Kickstarter, oder? Wenn ja, mal von Hand mit eingebauter kerze durchdrücken. Ist ein spürbarer Widerstand zu fühlen? Wenn kein KS vorhanden, 5. gang einlegen, eine zweite person zieht das Mopped so auf den Seitenständer, daß das Hinterrad frei läuft und dann wird das Rad gedreht. Widerstand da?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Motorrad