So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Motorrad
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Ausbildung bei Mercedes Benz unterhalb der Regelzeit abgeschlossen. Teilgebiet Krad
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Motorrad hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

gibt es einen guten hondamechaniker in meiner n he, sprich

Kundenfrage

gibt es einen guten hondamechaniker in meiner nähe,
sprich düsseldorf und umgebung?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Motorrad
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
suchen sie jemanden für private schraubereien oder eine fachwerkstatt für ihre maschine?
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Motorrad
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung: Ausbildung bei Mercedes Benz unterhalb der Regelzeit abgeschlossen. Teilgebiet Krad
Onkelbenz und weitere Experten für Motorrad sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Kraftradklinik hat geantwortet vor 7 Jahren.
Moin,

ich denke, Tips für Schwarzarbeit wird es hier nicht geben! Hinzu kommt, daß hier vielleicht 4 Experten aktiv sind, die aber nicht zwangsläufig aus dem Raum Düsseldorf kommen.

Gute Werkstätten werden meist durch Mundpropaganda weitergegeben. Ich würde vorschlagen, Sie hören sich bei lokalen Treffpunkten, im Gespräch vor größeren Motorradzubehör Geschäften (POLO, Louis etc) oder in Markenforen um.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

mein tank macht bei bestimmten drehzahlen geräusche, dresen konnte oder wollte mir da nicht helfen.

daher wäre es gut einen vt 600 experten in der nähe zu besuchen der sich das mal anschauen könnte

hinzu kämen verschiedene andere dinge bei denen ich rat gebrauchen könnte

bin selber nicht so bewandert mit der materie!

Danke

Experte:  Kraftradklinik hat geantwortet vor 7 Jahren.
Moin,

wie gesagt, über die Qualität der Honda Händler im Raum Düsseldorf kann man am ehesten etwas erfahren, wenn man sich mit Honda Fahrern an Treffpunkten unterhält.

Sonstige Hinweise natürlich auch in VT600 Foren, wo sicher auch Werkstatterfahrungen ausgetauscht werden.

Was den Tank anbelangt, so sollte als erstes geprüft werden, ob er richtig in seinen Befestigungspunkten sitzt, die Verschraubung fest ist und/oder ob andere Bauteile (zB Bowdenzüge, Leitungen, Steckverbinder) ihn unter Umständen berühren und das zu diesen Geräuschen führt. Das ist ja von außen relativ leicht zu ermitteln.

Mehr ist von dieser Stelle aus schwer zu sagen, da ich das Geräusch schon hören müsste um da eine genaue Diagnose stellen zu können.

Ps: Schön wäre es, wenn die Akzeptierung für Antworten geschieht, die Ihnen weiter helfen.

Verändert von Kraftradklinik am 27.04.2010 um 07:30 Uhr EST

Ähnliche Fragen in der Kategorie Motorrad