So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Kraftradklinik.
Kraftradklinik
Kraftradklinik, 2-Rad Mechanikermeister
Kategorie: Motorrad
Zufriedene Kunden: 497
Erfahrung:  2-Rad Mechanikermeister, 20 Jahre Erfahrung in 2-Rad-Technik, Helme, Bekleidung
31143379
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Motorrad hier ein
Kraftradklinik ist jetzt online.

habe mir eine Honda CB 750 Seven Fify gekauft mu noch F hrerschein

Kundenfrage

habe mir eine Honda CB 750 Seven Fify gekauft muß noch Führerschein machen , das problem mir fehlen 4 Fingen an der rechten Hand der daumen ist in ordnung, gasgeben geht aber, mit der bremse müste was gemacht werden so das der TÜV es mir abnimmt wer hat eine ahnung oder idee ?????
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Motorrad
Experte:  Kraftradklinik hat geantwortet vor 7 Jahren.
Moin,

in dem Falle würde ich auf jeden Fall vorher mit der Fahrschule und der Zulassungsstelle, ggf noch mit dem TÜV sprechen. Ohne die Vorderradbremse betätigen zu können, dürfte es schwierig sein, ein Fahrerlaubnis zu erhalten.

Für den Umbau des Fahreugs bitte mit Firma Költgen www.koeltgen.de in Verbindung setzen.
Experte:  Kraftradklinik hat geantwortet vor 7 Jahren.
Moin,

ich habe gerade einen Bericht gelesen, der interessant sein könnte.

Hier der link: http://tinyurl.com/y58jdqn