So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Motorrad
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Ausbildung bei Mercedes Benz unterhalb der Regelzeit abgeschlossen. Teilgebiet Krad
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Motorrad hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

meiner triumph thunderbird sport ist eine z ndkerze in voller

Kundenfrage

meiner triumph thunderbird sport ist eine zündkerze in voller fahrt rausgeflogen ,dem gewinde ist nichts passiert.wie konte dies passieren die kerze war gut angezogen
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Motorrad
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
haben sie die kerze bereits auf beschädigung überprüft? abgeschlagene elektrode durch kolbenanschlag?

oder wurde die kerze ohne gewindemittel eingeschraubt(weiße paste), wurde evtl das drehmoment nicht beachtet(25Nm)?
vielleicht wollte man sie auch ärgern und jemand löste die kerze vor fahrtantritt, stand ihr fahrzeug unbeobachtet irgendwo?

im normalfall ist so etwas nämlich auch nicht möglich.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Motorrad