So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Kraftradklinik.
Kraftradklinik
Kraftradklinik, 2-Rad Mechanikermeister
Kategorie: Motorrad
Zufriedene Kunden: 497
Erfahrung:  2-Rad Mechanikermeister, 20 Jahre Erfahrung in 2-Rad-Technik, Helme, Bekleidung
31143379
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Motorrad hier ein
Kraftradklinik ist jetzt online.

Habe eine RS50 Bj 2001 das Problem ist folgendes der Ausr ckhebel

Kundenfrage

Habe eine RS50 Bj 2001 das Problem ist folgendes der Ausrückhebel der Kuppung wandert nach oben aus dem Motorgehäuse wenn man die Kupplung mehrmals betätigt über eine Antwort wäre ich sehr froh
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Motorrad
Experte:  Kraftradklinik hat geantwortet vor 7 Jahren.
Moin,

wie weit wandert die Welle nach oben? Gibt es einen Punkt, wo sie "stecken" bleibt?

Auf dem ET Fiche kann man das nicht so gut erkennen, aber es sieht so aus, als wenn oben am Gehäuse eine Schraube als Anschlag dient. Bitte mal kontrollieren.

Gruß von der Waterkant
Kraftradklinik

Ähnliche Fragen in der Kategorie Motorrad