So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Kraftradklinik.
Kraftradklinik
Kraftradklinik, 2-Rad Mechanikermeister
Kategorie: Motorrad
Zufriedene Kunden: 497
Erfahrung:  2-Rad Mechanikermeister, 20 Jahre Erfahrung in 2-Rad-Technik, Helme, Bekleidung
31143379
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Motorrad hier ein
Kraftradklinik ist jetzt online.

Hallo, meine 748 hat seit kurzem einige probleme, und zwar

Kundenfrage

Hallo, meine Ducati 748 Bj97 hat seit kurzem einige probleme, und zwar:   Der Motor zieht mir die bat. leer während dem fahren, und nach 4km verliert das moped an leistung und dreht nur noch 3ooo touren bis sie schliesslich ganz absäuft. nach 15 min warten kann ich sie dann wieder normal starten. ganz komisch, hab kein plan was da los ist. hoffe ihr könnt mir helfen. gruss patrik
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Motorrad
Experte:  Kraftradklinik hat geantwortet vor 7 Jahren.
Moin,

wenn die Batterie leer wäre, würde das Motorrad nicht nach 15 min wieder starten, sondern der Anlasser würde sich keinen Millimeter drehen.

Als erstes mal die Ruhespannung und Ladespannung messen um die Batterie und die Ladung zu prüfen.

Schon mal den Fehlerspeicher auslesen lassen?

Gruß von der Waterkant
Kraftradklinik
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
JA das mit der Batterie ist mir klar dass sie nicht leer ist. kann es der Regler sein? dass die Ladespannung zu gering ist? Oder ein Def.Relee
Experte:  Kraftradklinik hat geantwortet vor 7 Jahren.
Moin,

siehe meine erste Antwort.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Motorrad