So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Motorrad
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Ausbildung bei Mercedes Benz unterhalb der Regelzeit abgeschlossen. Teilgebiet Krad
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Motorrad hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

Hallo,wir wollen eine Harley bei www.warrs.com in England(angeblich

Kundenfrage

Hallo,

wir wollen eine Harley bei www.warrs.com in England(angeblich offizieller Harley-Davidson Händler) in England kaufen.
Der Händler möchte aber den Kaufpreis vor der Übergabe per Überweisung gezahlt bekommen , oder eine Bezahlung vor Ort per Credit-Card.Dies würde uns laut unserer Bank aber 1,5% des Kaufpreises zusätzlich kosten.
Hat jemand schon bei Warrs gekauft und Erfahrungen?
Besten Dank für Rückantworten.
Gruß
tagu
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Motorrad
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
warrs ist ein renomierter harley händler und europaweit bekannt. es ist üblich den kaufpreis vorab zu bezahlen, da die lieferkosten bei auslandssendungen in der größe enorm sind. warrs ist aber von harley offiziell lizensiert und ein seriöser händler, der auch in deutschland bei fachleuten bekannt ist.

allerdings gebe ich ihnen trotzdem den tip, die 1,5% zinsen bei kreditkartenzahlung in anspruch zu nehmen, da falls doch einmal etwas schief gehen sollte sie ihrem geld hinterhertelefonieren oder mailen müssten. da trotz allem ein geringes restrisiko bleibt, ist dies die beste lösung.