So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michael W..
Michael W.
Michael W., Zweiradmechaniker
Kategorie: Motorrad
Zufriedene Kunden: 28
Erfahrung:  15 Jahre Berufserfahrung bei Yamaha, Kawasaki, Aprilia und Ducati. Viel Erfahrung in An/Verkauf
29624905
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Motorrad hier ein
Michael W. ist jetzt online.

habe eine CX500c springt an, bringt aber keine Leistung, stirbt

Kundenfrage

habe eine CX500c
springt an, bringt aber keine Leistung, stirbt bei gasgeben ab
Robert
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Motorrad
Experte:  Michael W. hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
etwas mehr Infos zu den Symptomen wären hilfreich ;-)
Z.B. ob sich etwas verändert, je wärmer der Motor wird.
Meistens liegen solche Probleme am Vergaser oder daran, daß das Motorrad Falschluft zieht. Prüfe doch mal ob die Ansaugstutzen dicht sind.
Es macht sicherlich Sinn die Vergaser mal zu demontieren, zu zerlegen und zu reinigen (am besten in einem Ultraschallbad) und mit neuen Dichtungen und evtl. neuen Schwimmerdadelventilen wieder zusammen zu bauen.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wenn nicht, frag nochmal mit genauerer Beschreibung des Problems nach.

Gruß, Micha

Ähnliche Fragen in der Kategorie Motorrad