So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Guzzidoctor.
Guzzidoctor
Guzzidoctor, Kfz-Mechaniker
Kategorie: Motorrad
Zufriedene Kunden: 0
Erfahrung:  Selbständiger Motorradmechaniker mit über 30 Jahren Erfahrung in Zweiradtechnik
28667989
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Motorrad hier ein
Guzzidoctor ist jetzt online.

Hallo, habe eine Yamaha XV750 5G5 (US), Baujahr 1984, Motorleistung

Kundenfrage

Hallo,
habe eine Yamaha XV750 5G5 (US), Baujahr 1984, Motorleistung ca.49 000 Km,
Frage: ist es möglich am Fahrzeug, kompl. einen neuen Motor heutigen Stand der Technik ein zu bauen, wenn ja wer macht so etwas und was könnte das kosten.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Motorrad
Experte:  Guzzidoctor hat geantwortet vor 7 Jahren.
HalloCustomerbr />Grundsätzlich ist das natürlich schon möglich, aber es steht in keinem Verhältniss zu den enstehenden Kosten!
So ein Umbau kann (ohne Motor) durchaus auf mehr als € 1500,- Arbeitskosten kommen, dann ist da noch der Ankauf eines Motors hinzuzurechnen und dann gibt es noch eine schwere Hürde zu nehmen, nämlich eine TÜV Zulassung!
Also mein Rat wäre, ein anderes Motorrad zu kaufen, der Markt ist im Moment sehr groß und auch die Gebrauchtmotorradpreise sind so nieder wie nie zu vor!
lg
Guzzidoctor

Ähnliche Fragen in der Kategorie Motorrad