So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2527
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

habe mein Entsperrmuster für das Cubot r9 vergessen

Diese Antwort wurde bewertet:

habe mein Entsperrmuster für das Cubot r9 vergessen;

hab es schon mit apps versucht die ich runtergeladen habe. Es funktioniert aber nicht. hab schon 30 verschiedene Muster probiert. Brauche dringend hilfe

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Leider kann man das Gerät nur noch auf die WERKSEINSTELLUNGEN zurücksetzen, alle Daten gehen dabei verloren. Eine andere Möglichkeit ibt es nicht, da es ja ein Sicherheitsmechanismus ist, der fremde davor abhalten soll, mit Ihrem Handy Unfug zu machen.
Haben Sie das schon gemacht ?

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nein, das hab ich noch nicht gemacht. Wie funktioniert das bei dem Teil? ich hab sonst nur Samsung Handys und das ist nur mein Arbeitshandy

Anbei ein Link - dort wird es gezeigt:
http://www.hardreset.info/devices/cubot/cubot-x9/

Es ist zwar nicht das R9, die Vorgehensweise sollte aber identisch sein (beim einschalten die POWERTASTE + LAUTER gedrückt halten, ähnlich wie in diesem Video
https://www.youtube.com/watch?v=XLdNkhMjoB0

Bitte teilen Sie mir anschließend mit, ob es funktioniert hat

Viele Grüße

Danke für die Telefonanfrage.

Vorab will ich noch wissen ob der RESET funktioniert hat ?

Windows_Support und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bitte teilen sie mir Ihre Rufnummer mit, damit ich Sie anrufen kann - danke.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
bin noch dabei. war nicht ganz soooo einfach wie auf YouTube

Danke, ***** ***** Sie mich auf dem laufenden - dann wird es klappen. Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Das Handy erzählt mir gerade, dass es die Einrichtung abschließt. Sollte also geklappt haben..... Vielen Dank

Prima das freut mich.

Zur Info - das Geld für den Telefonanruf bekommen Sie in den nächsten Tagen wieder erstattet, ich veranlasse das gleich.

Danke ***** ***** Gute für Sie.

Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Das ist supernett.... einen schönen Feierabend nachher...

Danke, ***** *****ünsche ich auch alles Gute.
Gerne dürfen Sie auch zukünftig Ihre Frage direkt an mich richten, gehen Siedazu auf folgenden Link und tippen Ihr Frage in die Fragebox ein.

http://www.justanswer.de/rechner/expert-windows-pc-support/

Viele Grüße
Ihr Windows Support