So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2468
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Ich habe ein Sony Experia Handy von meiner Frau

Kundenfrage

Ich habe ein Sony Experia Handy von meiner Frau

Leider ist sie verstorben und ich habe keine Puk Nummer um das Handy frei zuschalten. Wo bekomme ic die Nummer ?

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Die PIN und PUK Nummer finden Sie bei den Vertragsunterlagen der SIM Karte.

Sofern Sie diese Unterlagen nicht mehr haben / finden, so müssen Sie sich an den Netzbetreiber wenden, z.B. Telekom, Vodafone etc.

Wird die PUK jedoch zu oft falsch eingegeben, so wird diese ebenfalls gesperrt und man muss eine neue SIM Karte bestellen.

Hilft Ihnen diese Information weiter ?

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich wollte wissen wo ich die Puck Nr. von meinem Sony Handy bekommen kann
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Fragesteller,

das habe ich Ihnen doch bereits geantwortet.

Die Puk finden Sie in den Vertragsunterlagen der SIMKARTE

Wenn Sie möchten, so kann ich Ihnen das ganze auch am Telefon erklären, was denken Sie ?

Viele Grüße

Ihr Experte

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Da ich leider keine Vertragsunterlagen mehr habe, wollte ich nur wissen ob es eine Möglichkeit besteht die Puk Nr.
zu erfahren.
Das ich villeicht eine neue SIMKARTE anfordern muß das hatte ich schon vermutet.
Danke für ihre Hilfe.
Mf.Gruß
B.Böhm
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Ja es ist leider so, und es tut mir leid. Daher sollte man Vertragsunterlagen immer an einem sicheren Ort aufbewahren.

Ich hoffe dennoch, das Sie mit der Inhaltlichen Antwort und der Antwortszeit zufrieden sind, auch wenn Ihr Problem von mir nicht selbst gelöst wurden konnte.

Wenn Sie daher mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße

Ihr Experte
Windows Support